Sukhothai Bangkok

Bangkok |
Thailand Tourismus

Sukhothai Bangkok

13/3 South Sathorn Road
Bangkok 10120

Sukhothai war berühmt für seine prachtvollen Paläste. Dem Gast im Sukhothai Bangkok wird es ähnlich gehen. Die liebevolle Ausstattung, den angenehmen Service und den wundervollen Garten im Sukhothai Bangkok vergisst man nicht so schnell.

The Sukhothai Bangkok © Sukhothai Hotels & Resorts
Für 2 Personen
im Doppelzimmer
ab 199.00 Euro
incl. Frühstück, Service & local Tax
Alle Preise in Euro je Einzel- bzw. Doppelzimmer incl. örtlicher Steuern, Gebühren und Servicecharges:
Zimmer-minEinzel-Doppel-Triple-Früh-
preisNächtezimmerzimmerzimmerstück
01.09.19 - 31.10.19
Superior Room2199.-199.-n.A.incl.anfragen »
Couryard Room2199.-199.-n.A.incl.anfragen »
Deluxe Suite2239.-239.-309.-incl.anfragen »

Alle Preise in Euro incl. örtlicher Steuern & Service!

Sukhothai Bangkok · Bangkok · Thailand

Das Hotel Sukhothai Bangkok wurde nach der ersten Hauptstadt des Königreichs Siam benannt. Sukhothai war berühmt für seine prachtvollen Paläste und Tempel und schlug Besucher in ihren Bann. Dem Gast im Sukhothai Bangkok wird es ähnlich gehen. Die liebevolle Ausstattung, den angenehmen Service und den wundervollen Garten im Sukhothai Bangkok vergisst man nicht so schnell.

Lage: Das Sukhothai Bangkok liegt an der Sathorn Road einem Finanz- und Botschaftsdistrikt von Bangkok. Die Silom Road mit zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist nicht weit entfernt, ebenso wie der Lumphini Park. Die Sukhumvit Road können Sie bequem mit dem Taxi erreichen.

Ausstattung: Das Sukhothai Bangkok verfügt über zweihundertzehn Zimmer und Suiten, die in elegantem Thaistil eingerichtet sind. Die sieben Restaurants, Lounges und Bars im Sukhothai bieten dem Gast eine breite Palette nationaler und internationaler Speisen und Getränke. Der Zimmerservice ist rund um die Uhr verfügbar. Spa Botanica verwöhnt seine Besucher mit einer Vielzahl von Anwendungen. Der Fitnessraum ist mit modernen Geräten eingerichtet und verfügt über Sauna, Whirlpool und Dampfbad. Tennis- und Squashplatz können an der Rezeption gebucht werden.

Zimmer: Alle Zimmer in Sukhothai Bangkok sind reichhaltig mit Klimaanlage, Telefon, Satellitenfernsehen, Bad mit separater Dusche, Kaffe-e bzw. Teezubereiter, Zimmersafe und Minibar ausgestattet. Schon die Zimmer der Kategorie Superior sind über 35 m² groß, die Deluxe Studios circa m² und bieten dem Gast einen Poolblick. Die Executive Deluxe Zimmer bieten dem Gast mit ihren rund 75 m² sehr viel Platz. Die Deluxe Suiten sind gleichgroß, verfügen jedoch über einen separaten Wohnbereich und bieten Pool- oder Gartenblick. Die Deluxe Terrace Suites sind kleiner, verfügen über keinen separaten Wohnbereich, dafür jedoch über eine große Terrasse.

Silom Serene Bangkok
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Bildnachweis: The Sukhothai Bangkok © Sukhothai Hotels & Resorts